Wow....das war schön!

Weihnachtsgala 2021

Endlich ein großer Auftritt vor Publikum!

 

Auch wenn dieses Mal nur eine geringe Anzahl an Zuschauern kommen durfte, die Show war genauso groß wie immer. Schon bei den Vorbereitungen spürten wir, dass alle ganz viel Lust hatten, wieder auf die Fläche zu gehen. Es war ein buntes und vielseitiges Event mit tollen Leistungen aller Mädchen. Alle hatten ihren Auftritt und konnten zum Erstaunen ihrer Eltern ihre Entwicklung zeigen. Das Training im "Stillen" hat sich gelohnt. Nach Monaten mit Zoom und Einzeltraining in den Hallen, Online-Wettkämpfen, und zaghaften Anfängen mit kleinen Auftritten und einem Mini- Wettkampf, durften nun  endlich ALLE. Vielen Dank an die Gastauftritte von Insieme und dem spontanen Improdance von Lara! Zum Abschluss hatte Viola noch einen Balletttanz für unsere Mädchen choreografiert - "Happy Together". Wir danken allen für die tolle Arbeit in diesem Jahr und allen Beteiligten für eine gelungene Show!

 

Hier eine kleine Fotostrecke: Alle Fotos sind von Ole Leuth - vielen Dank für die tolle Arbeit!

 

Die Spannung vor dem Auftritt

 

 

Der Opener

 

 

Die Anfänger

 

 

Die Kleinen

 

 

Eleganz

 

 

Beweglichkeit

 

 

Feinheit

 

 

Ausdruck

 

 

Technik

 

 

 Happy Together Tanz

 

 

Dankeschön!!!!

 

 


 

Kader Kieler TB

2021/2022

 

Landeskader LK

Leelee, Ellina,Lisa und Zoe

 

Landeskader Kinderklassen

Matilda, Alina,Ilayda

 

 

Auch unser KTB WK-Team hat den Kadertest mitgemacht

Mattilda, Luna, Isabella, Alessandra, Rita

Hana, Elisabeth, Malak


 

Zoe fährt zum Bundeskadertest

Am ersten Oktoberwochenende findet in Frankfurt der Bundeskadertest statt.

Zoe konnte mit dem Ergebnis von den Regionalmeisterschaften Nord Online sich das Ticket für den Test mit lösen.

Die Ergebnisse des Landeskadertest mussten vorab eingreicht werden. Nun werden nochmals Athletik, Köpertechniken und Gerättechniken abgeprüft.

Wir drücken dir die Daumen!

 


 

Ehrungen bei KTB

 

Die Ehrungen des KTB für 2020 wurden bei der auf den Sept. verschobenen Delegierten Versammlung durchgeführt.

Unsere Gymnastinnen Elli, Rita und Zoe bekamen für ihre sportlichen Leistungen in 2020  eine Ehrungsurkunde und tollen KTB-Rucksack.

Herzlichen Glückwusch zu euren Leistungen, auch wenn diese Lockdownbedingt leider in sehr geringen Rahmen möglich gewesen sind.

 


 

Tag des Sports

 

beim Kieler TB

 


 

Endlich durften wir uns wieder präsentieren!

Ein toller sonniger Tag beim KTB mit allen Sparten drinnen und draußen, mit vielen schönen Programmpunkten und aktiven Mitmachangeboten.

Wir hatten ein schönes Programm zusammengestellt und uns in der Halle endlich wieder vor Eltern und Zuschauern zeigen dürfen.

Gerättechniken, Exercise, Ballett und Übungen haben wir gezeigt und mit vielen Erklärungen präsentiert.