Login  

   

 

Wie geht es weiter...

 

Auch im Januar geht es leider, wie seit Mitte Dezember, nur mit reduziertem Kader und immer aktueller Genehmigung in die Halle. Alle anderen sind aber unglaublich fleißig zu Hause und machen jedes "live aus der Halle gesendete" Zoom-Training mit. Wir freuen uns so sehr, wenn wir Euch auch wieder in der Halle haben dürfen und sind sehr stolz auf Euch, dass ihr weiter toll mitarbeitet. Großen Dank auch an die Eltern, die es in dieser Form für Euch ermöglichen. Um die Korrekturen im Heimtraining zu machen, haben wir Asdis und Neele im "Backoffice", die fleißig alle begutachten. Aber auch für das "Frontoffice" in der Halle mit dem reduzierten Kader ist das Training nicht normal: Ein strenges Hygienekonzept, u.a. große Abstände, Maske etc.  und ein Training gemeinsam mit denen, die zu Hause sind. Aber das ist Solidarität im Sport. Jeder ist wichtig! Auch unsere Kleineren werden inzwischen per Zoom trainiert und mit Anleitungen versorgt - die Trainer geben alles!

 

 


Eine Weihnachtsgala war leider in keiner Form möglich.....

Aber wir haben eine tolle Challenge gemacht und die schönsten/ kreativsten Weihnachtsgymnastinnen gekürt!

 

Das sind unsere drei Siegerinnen

Rita

Alessandra

Mathilda

 

Und hier sind alle anderen tollen Ideen und Fotos:

 

 


 

 

Unsere diesjährigen Weihnachtsfotos mal anders.....

 

 

 

 


Im November war es leider wieder soweit, das Sportleben fast auf Eis gelegt....

Aber so kann Training auch aussehen: mit Livestream aus der Halle und einer 1:1 Betreuung  und alle zu Hause machen per Zoom mit