Login  

   

Zoe fährt zum Bundeskadertest

Am 19.10.2019 ist es soweit, dann ist in Frankfurt der Bundeskadertest. Zoe hat den Landeskadertest, der Voraussetzung für die Teilnahme ist, am 29.09.2019 mit ihren Trainingkolleginnen absolviert und zeigte schon stabile Leitungen. Für Frankfurt können wir noch etwas nachjustieren und hoffen, dass alles gut klappen wird.


Vielen Dank!

 

 

 

 

 

 


Ehrungen Kieler TB

Wie jedes Jahr fanden im Rahmen der Delegiertenversammlung am 19.3.19 die Ehrungen für besondere Sportliche Leistungen statt. Auch dieses Jahr waren wieder die Mädchen der RSG mit dabei. Leider konnten zu diesem Termin nicht alle da sein, da es die Woche mit den Klassenfahrten war. Wir gratulieren allen recht herzlich!

Emmi,Laura,Lisa,Elli,Daisy,Rita,Zoe

Katja und Asdis wurden für ihre besonderen Leistungen als Trainer und Kampfrichter geehrt.

 


Unsere Kadermädchen 2019

 

           Landes D-Kader( JLK-Einzel und JLK-Gruppe): Elena, Rita und Zoe

                             Landes E-Kader Kinderklasse: Finja und Lisa

 Landes E-Kader Kinderklasse: Mathilda, Alessandra, Luna, Leelee, Isabela und Hilda

 

 

Landes-E-Kader (Gruppe JLK): Johanna, Lisa und Ellina

 

 KTB-Kader: Emily und Laura

 

Ihr alle habt einen erfolgreichen Kadertest absolviert und durch eure Leistungen überzeugt. Damit habt ihr es in die jeweiligen Kader geschafft. Herzlichen Glückwunsch!